Wir über uns

Der Vitamin-Onlineshop im internet

Von der Natur

Vitamnesia achtet auf ökologische und schonende Prozesse während der Herstellung, Verarbeitung, Transport und Lagerung unserer Produkte. Auch als Transportschutz wird Holzwolle verwendet, welche von Sägewerken als Abfall produziert wird.

Flexibel und Individuell

Es ist meine Überzeugung natürliche Natur-Produkte marktfähig zu machen und durch individuelle Beratung an meine Endkunden weiterzugeben.

Online und Offline Verfügbar

Meine Produkte kannst du sowohl über den Onlineshop beziehen oder du kommst selbst in mein Ladengeschäft vorbei und überzeugst dich selbst.

Wer steckt hinter Vitamnesia?

Mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre jung und gelernter Informatiker, mittlerweile umgeschulter Mental Coach. Seit ungefähr 25 Jahren trage ich die Krankheit RLS (Was ist RLS?) mit mir herum.

Diese Krankheit hat mich oft ziemlich aus der Bahn geworfen, Schlafmangel stand an vorderster Front. Es gab Tage, da ging einfach nichts mehr, ich wollte nur ein Teil meiner Couch bleiben. Ich war einfach für nichts mehr zu begeistern.

Auch Kliniken habe ich einige besucht um eine Lösung für mein Problem zu finden. Das Ergebnis, eine Chemiekeule nach der anderen. Jede Wirkung bracht eine zweite/dritte Wirkung mit sich. So ging das alles nicht mehr weiter, es musste eine Veränderung her.

Ich habe angefangen mich mit der psyche, wie auch der Natur besser zu befassen und habe gemerkt, dass dort meine Lösung ruht.

Nachdem ich angefangen habe, die Chemie auszusetzen, gezielt Vitamine meinem Körper zuzugeben und gleichzeitig an meiner Einstellung zu feilen, habe ich es geschafft.

Nun möchte ich meine Erfahrung teilen und gezielt mit meinem Konzept durchstarten. Die Natur ist die beste Apotheke und gemeinsam ist niemand alleine.

Sprecht mich gerne jederzeit auf meine Geschichte an, ich freue mich auf euch.