Liebe zur Umwelt

Da es sich hier um einen reinen Naturladen handelt, setze ich mich dementsprechend für die Umwelt auch ein. Vitamnesia ist frei von Plastik und frei von Zusatzstoffen. Die Natur kann uns so viel zurückgeben, fangt an auch dieser wieder etwas wieder zu geben.

Die Natur ist die beste Apotheke

Auch zum Transportschutz wird mit Holzwolle gearbeitet, welche mehrere Vorteile birgt.

  1. Die Holzwolle entsteht aus bereits gefällten Bäumen, welche Krankheitsbedingt gefällt werden mussten.
  2. Der Kunde hat die Möglichkeit die Holzwolle weiter zu nutzen, eignet sich hervorragend als Grillanzünder, für Kleintiere als Strohersatz oder für den eigenen Versand als weiterer Schutz zum Transport.
  3. Sie ist kostengünstig und belastet die Umwelt nicht, auch ist diese gut Recycelbar.
  4. Der Plastikverbrauch wird deutlich reduziert.

Ich werde mich auch zukünftig an Projekten der Umwelt beteiligen und werde hier in meinem Blog darüber berichten. Die Start-Ups mit denen ich bereits zusammen arbeite, sind weitere Partner, die einen hohen Wert auf die Umwelt legen.

Holzwolle als Transportschutz für deine Vitamine